Tag des Abzeichens - Hallenbad Madfeld

  Schwimmen ist cool
Direkt zum Seiteninhalt

Tag des Abzeichens

Tag des Abzeichens
       
 


In Zusammenarbeit mit den SV Marsberg war am 13. Juni 2015
von 12:00 - 18:00 Uhr "Tag des Abzeichens."


  • Abzeichenschwimmen
Sowohl Kinder als auch Erwachsene konnten verschiedene deutsche Schwimmabzeichen erwerben. Voraussetzung ist die sichere Schwimmfähigkeit, z.B. bei Kindern das Seepferdchen.

Zusätzlich wurde ein Pokalschwimmen für Gruppen angeboten, bei dem ein Pokal gewonnen werden konnte.

  • Pokalschwimmen für Gruppen
Gruppen von 5 - 10 Personen schwimmen in 30 Minuten mögl. viele Bahnen.
Die besten drei Gruppen erhalten einen Pokal.
  • Wertung beim Gruppenpokal:
Die Zahl der geschwommenen Bahnen wird durch die Anzahl der Schwimmer geteilt.
z.B. 50 Bahnen mit 5 Schwimmern ist besser als mit 10 Schwimmern.

Auch für Kinder und Zuschauer gab es ein umfangreiches Rahmenprogramm. Z.B. Hüpfburg, Bällebad, Infostände der teilnehmenden Vereine, Technikführung, etc.


 








Förderverein Hallenbad Madfeld 1996 e.V.  
Bruchstr. 9a    59929 Brilon-Madfeld
Zurück zum Seiteninhalt