Projekte - Hallenbad Madfeld

  Schwimmen ist cool
Direkt zum Seiteninhalt

Projekte


Das Projekt "Dämmung der Außenfassade" ist schnell und umfassend in Angriff genommen worden.

Das Dämmmaterial ist an der Fassade angebracht.
Es folgen nun noch die Feinarbeiten, wie der Abschluss an der Unterseite.

Dafür muss stellenweise der Kiesstreifen entfernt werden, damit das Dämmmaterial bis unterhalb der Fußbodens reicht, um Kältebrücken zu vermeiden.

Dämmmaterial ist nun auch unterhalb des Fußbodens verarbeitet, um Kältebrücken zu vermeiden.
Nach dem Aufbringen des Unterputzes mit der Armierung, wird der Putz angebracht.

Der Außenputz ist aufgetragen, und es sind nur noch einige Feinarbeiten zu erledigen.

Erledigte Projekte und bisher getätigte Investitionen (Stand 2009)

wie zu sehen ist, stehen immer wieder größere und kleinere Projekte an, die beraten, finanziert und durchgeführt werden müssen.
Diese Aufgaben werden vom Vorstand des Fördervereins immer wieder mit großem Engagement und Kompetenz erledigt.
Wo die eigenen Sachkenntnisse nicht ausreichen, wird fachlicher Rat von Außen eingeholt.

Förderverein Hallenbad Madfeld 1996 e.V.  
Bruchstr. 9a    59929 Brilon-Madfeld
Zurück zum Seiteninhalt